Oberrieden

Unterstützungskomitee: Michael Hess in die Schulpflege!

Unterstützen Sie Michael Hess bei der Ersatzwahl in die Schulpflege Oberrieden!

Die Ersatzwahl in die Schulpflege findet bereits in wenigen Wochen, am 1. September 2019 statt.
Michael Hess vertritt als Kandidat der FDP Oberrieden eine bürgerlich-liberale Politik und möchte sich in der Schulpflege, zusammen mit unseren beiden bereits gewählten Vertretern für eine hochwertige und zeitgemässe Bildungslandschaft in der Gemeinde einsetzen.

Michael Hess konnte im Kanton Glarus bereits breite politische Erfahrungen auf kantonaler Ebene sammeln (u.a. als Kantonsrat und als Mitglied der GPK, zuständig für das Amt Bildung und Kultur). 2009 ist er in den Kanton Zürich gezogen, war lange in der Industrie tätig und arbeitet heute für eine Stiftung im Bildungswesen. Bei allen Tätigkeiten hatte er eine Führungsfunktion inne. Seit Marz 2019 ist Michael Hess zudem Mitglied des Vorstandes der FDP Oberrieden.

Wollen Sie Michael Hess unterstützen? Dann Registrieren Sie sich unten mit Vor-/Nachname und Adresse für den Beitritt ins Unterstützungskomitee und erlauben Sie uns damit, Ihren Namen im Informationsmaterial für diese Wahl aufzuführen.

Sollten Sie sich zudem Finanziell beteiligen wollen, bitten wie Sie, dies unter Bemerkungen zu notieren, wir senden Ihnan daraufhin gerne unsere Kontodaten.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre FDP Oberrieden

Veranstaltungsdatum: